SPÖ Sipbachzell

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Amtsleiter Josef Riegler geht in Ruhestand

Am 7. Jänner 2021 hat Hr. Josef Riegler in der Gemeinderatssitzung seinen bereits angekündigten endgültigen Rückzug aus der aktiven Tätigkeit mit Ende Februar 2021 bekannt gegeben. Er wird in den Ruhestand wechseln. Seine Arbeit für die Gemeinde begann am 1. Aug. 1974. Im Jahr 1985 wurde er Gemeindebeamter und zum Buchhalter und Bauamtsleiter ernannt. Am 1. Sept. 2003 wurde er als Kassenführer und Amtsleiter als Nachfolger von Hr. Reinhold Sklarski ernannt.

Ich habe mich persönlich, in meiner Funktion als Fraktionsobmann  und im Namen der Sozialdemokratischen Partei sehr herzlich für die verantwortungsvolle und sogfältig geleistete Arbeit bedankt. Nach fast 47 Jahren im Dienste der Gemeinde habe ich mich auch für sein persönliches Engagement in der Gemeinde neben seinem Beruf als Amtsleiter bedankt. Sein Engagement bei diversen Vereinen hat das Amt Nahe zum Bürger geebracht und daher menschlich gemacht. Wir wünschen Ihm nochmals alles Gute und vor allem Gesundheit im Ruhestand.

Der Amtsleiter Nachfolger Mag.jur. Philipp Rammerstorfer hat sich bereits sehr gut in die Thematik eingearbeitet und die Arbeit bereits übernommen. Seine Bestellung mit Beginn am 1. März 2021 erfolgte bereits einstimmig am 19. Mai 2020 im Gemeinderat. Seine Bestellung ist vorerst mit 3 Jahren befristet.

Social Media Kanäle

Nach oben