SPÖ Sipbachzell

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Rücktritt Bürgermeister KR. Heinrich Striegl

Bürgermeister KR. Heinrich Striegl ist mit Ende des Jahres 2020 zurückgetreten und in den Ruhestand gewechselt und hat auf sein Gemeinderatsmandat verzichtet.

Im Namen der SPÖ Fraktion und als Parteiobmann der SPÖ hat sich Hr. Ing. Ernst Peneder in der Sitzung des Gemeinderates am 10. Dez. 2020 für die geleistete Arbeit bedankt und ein kleines Geschenk überreicht. Besonders hat sich Ernst für die gute Zusammenarbeit mit der SPÖ in vielen Projekten bedankt. In seiner Zeit vom 17. Oktober 2002 bis 31. Dezember 2020 wurden z.Bsp. der Neubau der Volksschule verwirklicht, die Anzahl der Kinderbetreuungsgruppen massiv erweitert, Errichtung einer Grünschnittsammelstelle,  Errichtung einer Arztpraxis usw.

Hiermit möchte auch ich mich offiziell als Fraktionsobmann für die Zusammenarbeit im Gemeindevorstand und im Gemeinderat herzlich bedanken. Ein Meilenstein in der Geschichte der Gemeinde Sipbachzell waren sicherlich die Einladungen des Bürgermeisters zu informellen Fraktionsgesprächen vor jeder Gemeinderatssitzung. Die für alle Beteiligten eine Erleichterung darstellen und zum Wohle der Gemeinde aus unserer Sicht zu besseren Ergebnissen als ohne geführt haben.

Social Media Kanäle

Nach oben