SPÖ Sipbachzell

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Radwandertag 2023

14. Dezember 2023

Radwandertag 2023

Bericht des Parteiobmanns: Am 18.5.23 konnten wir den 36. Radwandertag durchführen. Zur Stärkung gab es eine Station bei Fam Krempl-Hummer in Sattledt. Die Strecken führten durch wunderschöne Sipbachzeller Landschaften und die Gemeinden Kremsmünster und Sattledt. Für die Genuss-Radler wurde eine sportliche Runde mit ca. 40 km unter Leitung von Hrn. Anton Riedler angeboten. Beim Sportplatz starteten wir bei etwas kühlerem Wetter mit einem Frühschoppen und auch der Abschluss dieser Radpartie fand dort statt. Die Hüpfburg war wieder im Einsatz.
Herzlichen Dank der Sektion Fußball für die zur Verfügungstellung des Platzes. Kulinarisch verwöhnte uns Stefan Sams mit Bratwürstel und Köstlichkeiten von Lamm und Schwein (gewürzt von Hummer Walter).
Ich möchte mich bei Euch für die Teilnahme und bei meinen Mitarbeitern (Küche, Kellner, Schank, Strecke etc.) für die Unterstützung bei dieser Veranstaltung bedanken.
Ein besonderer Dank gilt wie immer den Damen für die Mehlspeisspenden und den sonstigen Sponsoren, Gh Schließleder, Raika Sipbachzell, Bäckerei Penzenstadler, Dehner, Derflinger, Söllinger und Humer. Das Schätzspiel hat Ecker Irene vor Frauenschuh Rupert und Brillinger Karl
gewonnen. Der Brustumfang betrug 779 cm.

Social Media Kanäle

Nach oben